Über mich

Mein Name ist Madlyn-Sophie alias Madyra. Ich bin 1991 im Zeichen der Waage geboren und wohne in München (Bayern) mit meinem Freund zusammen. Ich bin gelernte Gestaltungstechnische Assistentin (GTA) und Mediengestalterin in Digital und Print. 


Ich zeichne seit meinem 11. Lebensjahr Manga. Dies verdanke ich dem Playstation 1 Game "Megaman X5", welches bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt. Natürlich hatte Sailor Moon, wie bei vielen anderen Zeichnern, auch irgendwie Einfluss auf mich :P


Neben dem Zeichnen, zocke ich auch unwahrscheinlich gerne Games, wie du dir vielleicht schon dachtest. Hierbei sitze ich eigentlich lieber an der Konsole, aber auch der Computer ist in Benutzung. Spiele wie Final Fantasy, Horizon, Megaman X und League of Legends gehören zu meinen Favoriten. Ganz im Stillen versuche ich mich sogar am Cosplay, was aber nur nach Lust und Laune betrieben wird. (Unten sind Fotos meines letzten Cosplays zu sehen) Weitere Hobbys von mir sind Shoppen, Pusheen sammeln, Kuscheltiere horten, schlafen, essen,  gelegentlich Fitness und Motorrad fahren.


Seit geraumer Zeit bin ich nun auch Streamerin auf Twitch. Dort streame ich nicht nur Games, sondern zeichne oder coloriere auch Live.


Und natürlich bin ich auch gerne auf Conventions! Auf welchen du mich demnächst treffen kannst, siehst du hier...

Cosplay

Wie oben bereits erwähnt, ist Cosplay nur ein kleines Hobby von mir, was mir zwar gelegentlich Spaß macht, mir aber nicht so wichtig ist, wie das Zeichnen. Da League of Legends zu meinen Lieblingsspielen gehört und der Champion "Miss Fortune" einer meiner lieblings Charaktere ist, habe ich mich Ende 2017 für den "Starguardian" Skin von ihr entschieden. Das Cosplay habe ich eigenhändig innerhalb von 3 Monaten angefertigt.

- Waffen und Broschen von Cyehra.

- Fotos und Edit by Chumitastisch.