Meine erste Connichi

(Aktualisiert am 04.08.2019)


In 4 Wochen ist es mal wieder soweit - die Connichi in Kassel öffnet mal wieder ihre Türen. Dieses Jahr hatte ich das große Glück gelost worden zu sein und bin nun das erste Mal als Zeichnerin vor Ort.

Da ich dieses Jahr unbedingt auch mal wieder ein Cosplay tragen möchte, werdet ihr mich vor Ort (hoffentlich) als KDA Miss Fortune antreffen können.
Aufgrund meines kommenden Umzuges und der geringen Zeit bis zur Connichi, werde ich nicht mehr allzu viel neues herstellen lassen, da sie vermutlich auch meine letzte Con dieses Jahr sein wird!

Geplant ist:
- die kleine Meerjungfrau als Acryl Standee
- evtl ein Tassenmotiv!
- die Meerjungfrau als Sticker
- Luna Chibi Acrylanhänger

ob dies zeitlich alles neben dem unfertigen Cosplay noch machbar ist, wird sich zeigen. Ich freue mich  so oder so unglaublich auf die Con und natürlich auch auf euch! Meine tolle Community ist ja immerhin der Grund, warum ich Cons so gerne besuche. Vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung und vorallem eurem Interesse

PS: VIELEN DANK für 600 Follower auf Facebook!!





Den Cosplayprogress, sowie die Entstehung von neuen Bildern könnt ihr Live bei meinem Stream auf Twitch min. 1 mal wöchentlich miterleben!

Comissions

Dir gefallen meine Bilder und du hättest gerne ein Bild deiner Wahl in meinem Stil? Dann frag einfach mal nach, ob es Comission-Slot frei ist!
Über einen gewissen Zeitraum habe ich immer mal wieder Comission-Plätze frei. Um mir nicht zu viel vorzunehmen und die gewünschten Aufträge zeitnah abschließen zu können, ist die Anzahl der Plätze begrenzt.
Schreib mir bei Interesse eine E-Mail an madyra@web.de oder auf den verschiedenen Social Media Plattformen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

INFO: Für den Rest des Jahres 2019 werde ich keine Comissions mehr annehmen, um Zeit für meine Storys zu haben. Ich bitte um Verständnis.

Der Shop...

Einen richtigen eigenen Shop habe ich nicht und werde ich wohl auch nie haben. Das weiß ich aktuell aber nicht.
Zur Zeit lohnt sich ein Shop nicht. Wenn du aber etwas von mir kaufen möchtest, kannst du das auf den jeweiligen Conventions oder im After Con Sale auf Twitter, Instagram und Facebook. Auf den Social Media Kanälen gebe ich nach der Con immer bescheid, wenn der "Shop" geöffnet ist, für wie lange und natürlich wie du bestellen kannst :)

Schau bei mir vorbei und lass vielleicht einen netten Kommi oder sogar Like da :3 Hier findest du mich im übrigen auch! 
http://www.creative-destiny.de